Antrag - 359/GV/XIX

Körperschaft

Gemeinde Glashütten

TerminGremiumZuständigBeschlussAbstimmung
Mi., 14. September 2022 19:30 UhrAusschuss für Umwelt, Bau und InfrastrukturBeschlußtext (Antrag der Fraktionen Bündnis 90 / Grüne und SPD - Entwicklung und Vergleich zweier Konzepte zur Verbesserung bzw. Ergänzung des öffentlichen Personennahverkehrs )2 Ja-Stimme(n), 1 Gegenstimme(n), 2 Stimmenthaltung(en)
Do., 22. September 2022 20:00 UhrGemeindevertretungBeschlußtext (Antrag der Fraktionen Bündnis 90 / Grüne und SPD - Entwicklung und Vergleich zweier Konzepte zur Verbesserung bzw. Ergänzung des öffentlichen Personennahverkehrs )
Di., 11. Oktober 2022 19:30 UhrHaupt- und FinanzausschussBeschlußtext (Antrag der Fraktionen Bündnis 90 / Grüne und SPD - Entwicklung und Vergleich zweier Konzepte zur Verbesserung bzw. Ergänzung des öffentlichen Personennahverkehrs )Beschlußtext (TOP 8 Angebot RMS On-Demand)Beschlußtext (TOP 8 E-Mail Verkehr VHT)7 Ja-Stimme(n), 0 Gegenstimme(n), 0 Stimmenthaltung(en)
Do., 20. Oktober 2022 20:00 UhrGemeindevertretung
Sa., 05. November 2022 09:00 UhrHaupt- und FinanzausschussBeschlußtext (Antrag der Fraktionen Bündnis 90 / Grüne und SPD - Entwicklung und Vergleich zweier Konzepte zur Verbesserung bzw. Ergänzung des öffentlichen Personennahverkehrs )(kein Text vorhanden)
Fr., 18. November 2022 20:00 UhrGemeindevertretungBeschlußtext (Antrag der Fraktionen Bündnis 90 / Grüne und SPD - Entwicklung und Vergleich zweier Konzepte zur Verbesserung bzw. Ergänzung des öffentlichen Personennahverkehrs )
Di., 06. Dezember 2022 18:00 UhrHaupt- und FinanzausschussBeschlußtext (Antrag der Fraktionen Bündnis 90 / Grüne und SPD - Entwicklung und Vergleich zweier Konzepte zur Verbesserung bzw. Ergänzung des öffentlichen Personennahverkehrs )(kein Text vorhanden)
Do., 15. Dezember 2022 20:00 UhrGemeindevertretungBeschlußtext (Antrag der Fraktionen Bündnis 90 / Grüne und SPD - Entwicklung und Vergleich zweier Konzepte zur Verbesserung bzw. Ergänzung des öffentlichen Personennahverkehrs )