Neue Abfallapp

Seit dem 10.07.2024 steht den Bürgerinnen und Bürgern die kostenlose MyMuell App zur Verfügung. Diese kann im Playstore® oder Applestore® heruntergeladen werden und soll eine Erweiterung des Online-Service der Gemeinde Glashütten sein.

Über die App können sich Bürgerinnen und Bürger straßengenau an die Abfuhrtermine erinnern lassen, Informationen über diverse Abfallthemen einsehen und haben einen direkten Draht zur richtigen Ansprechstelle. Ebenfalls kann die Gemeinde über die App kurzfristig Push Nachrichten verschicken, sollte ein Abfuhrtermin nicht eingehalten werden können oder sich etwas verändern. Bei Fragen oder Anregungen wenden Sie sich gerne per E-Mail an das Steueramt steueramt@gemeinde-glashuetten.de oder telefonisch an Frau Avemaria unter der Durchwahl 06174 – 292 35.