Anregungs- und Ereignismanagement (Mängelmelder)
Leistungsbeschreibung
Die Gemeinde Glashütten bietet einen Mängelmelder an, über den Bürgerinnen und Bürger verschiedene Anliegen direkt an die zuständigen Fachabteilungen melden können. Dabei kann aus verschiedenen Kategorien ausgewählt, der genaue Standort des Mangels angegeben und ein Bild hochgeladen werden. Der Status der Bearbeitung ist jederzeit über das Portal einsehbar, und je nach Fortschritt der Bearbeitung werden automatische E-Mail-Benachrichtigungen versendet. Der Mängelmelder sorgt für eine schnelle und transparente Bearbeitung von Anliegen.
Ihr Anliegen direkt online starten
Zuständige Abteilungen
Zuständige Mitarbeitende
- Herr Peter AschAmtsleiter
- Herr Daniel Becker
- Frau Constanze EichhornBürgerservice
- Herr Florian KernHauptamtl. Gerätewart
- Herr Sven KirstSachbearbeiter
- Herr Sebastian MaurerFachbereichsleitung
- Herr Richard MeixnerFachbereichsleiter
- Herr Frank MüllerOrdnungsbehörde
- Frau Franca Paul
- Herr Sandro PiazzollaBürgerservice und IT
- Frau Jennifer PrätorOrdnungsbehörde
- Herr Jörg Wittlich